Daniela Karsten

Daniela Karsten

Kontakt

Telefonnummer
0431 66401 52
E-Mail-Adresse
dka@fahrenkrog.de
Filiale
FAHRENKROG Gruppen, Meeting, Incentive, Congress, Events
Alter Markt 12
24103 Kiel

Über mich

Gruppen - Incentives - Events - Tagungen + Individualreisen
Ich bin im Unternehmen tätig seit 2009
Ich habe im Reisebüro FAHRENKROG meinen Traumjob gefunden! Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Projekten im Gruppen- und Individualreisenbereich.
Wenn man jeden Tag verschiedene Touren und Reisen planen darf, und sich mit den unterschiedlichsten Reisezielen beschäftigt, ist das immer ein bisschen wie selbst reisen. Besonders Ziele, die nicht alltäglich sind.
Da ich im Laufe der Jahre schon sehr viele Länder kennen lernen durfte, kann ich Sie weltweit mit guten Tipps versorgen.
In besonderer Erinnerung geblieben sind mir zum Beispiel eindrucksvolle Reisen nach Chile und ins südliche Afrika (Namibia – Botswana – Südafrika), auf die Seychellen und nach Asien. Aber auch Island, das winterliche Lappland und die Berge in der Schweiz sowie Kreuzfahrten auf diversen Schiffen haben mich fasziniert. Dieser breite Erfahrungsschatz kommt mir zugute, wenn ich Gruppenreisen, Incentives oder individuelle Reisen plane. Neugierig geworden? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf.

Meine besondere Expertise

Namibia, Hurtigrute, Island, Seychellen, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, Golfreisen

Ich war für Sie unterwegs

Dubai / Abu Dhabi, Australien, Mein Schiff, Dänemark, Mauritius, Ungarn, Bali, Thailand, Flusskreuzfahrt, Sri Lanka, Madeira, Kanada, Hawaii, St. Petersburg, Emirates, Skiurlaub, Kopenhagen, Tansania, Portugal, Südamerika, südliches Afrika, New York, London, Götakanal, Budapest, Costa Rica, Hurtigrute, Lappland, Norwegen, Barcelona, Malediven, Island, USA Westküste, Kenia, Mallorca , Florida, Karibik, Seychellen, Großbritannien, Schottland, Finnland, Kanaren, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, Spanien, Botswana, A-ROSA, Schweiz, Mexico, Italien, Schweden, Österreich, Zypern, Asien

Ich möchte unbedingt noch

nach Spitzbergen/Grönland, Australien, Neuseeland und in die Südsee

Südafrika mit dem E-Bike

Die Freude ist groß, aber meine Bedenken leider auch: Hoffentlich sind die 12 Mitreisenden nett und nicht so extrem sportlich/ehrgeizig auf dem Rad unterwegs. Es ist nicht meine erste Reise nach Südafrika und ich fahre gern Rad, aber ich habe fast keine Erfahrung mit E-Bikes! Ich bin gespannt!

Mein Aktiv-Bericht

MS Europa

Die MS Europa, Kategorie 5 Sterne plus. Mehr geht nicht. Dieses Luxusschiff wird nun unser Zuhause für die nächsten zwei Wochen sein. Der Werbeslogan von Hapad Lloyd Kreuzfahrten verspricht: Die schönste Yacht der Welt. Ob das stimmt? Wir sind gespannt!

Mein Erlebnisbericht

Lichtjäger am Nordkap

"Am Abend werden wir zu Lichtjägern und stehen dick eingemummelt auf den Außendecks, um den Hals eine gute Kamera: Der Himmel verzaubert uns mit unglaublich intensivem Polarlicht!" Daniela Karsten hat unsere Gruppenreise zum Nordkap begleitet und erzählt von Gänsehaut, Tradition und der perfekten Entspannung!

Mein Reisebericht

MS Queen Elizabeth für einen Tag

An Bord der legendären MS Queen Elizabeth war unsere Kollegin Daniela Karsten von unserem Gruppen- und Sonderreisenteam. 

Sie erlebte royalen Charme, Suiten mit Butler und das perfekte Steak auf dem eleganten Drei-Klassen-Schiff der Reederei Cunard.

Mein Reisebericht