FAHRENKROGs Reiseberichte: Flugreisen

Marrakesch

Marokko klingt immer nach 1.000 und einer Nacht: Schlangenbeschwörer, Gewürze und leidenschaftliche Basar-Händler. 
Corinna Kasten in Marokko

Aldiana Clubs Südspanien

und die verwöhnte FIFA in Gibraltar
Moritz Offermann vergleicht

Lappland

Schlittenhunde, Nordlichter und der Weihnachtsmann
Anika Selzer auf Tuchfühlung

Kapverden

Bin ich auf Lanzarote oder in der afrikanischen Karibik? Diese Frage stelle ich mir, als ich nach 6,5 h auf der Insel Boa Vista im Atlantik lande. 

Gaby Remien beim Inselhopping

Ägypten

Kugelsichere Weste oder Sonnencreme? Ein nicht in allen Belangen ernst gemeinter Urlaubsrückblick.
Tobias Mahrt mit Augenzwinkern

Ibiza

Die schicke Schwester: Wer fühlt sich an welchem Strand am Wohlsten?
Katrin Relius bei den "Schönen und Reichen"

Azoren

Die Azoren kenne ich mehr von der Wetterkarte als von der Arbeit im Reisebüro. Ein Urlaubsziel, das nicht so oft vorkommt. Warum eigentlich? 
Mandy Ehrlich am Rande Europas

Kapverden

No Stress: Wo genau liegt die Inselgruppe, wie sieht es da aus und wie kommt man da überhaupt hin? 
Tobias Mahrt entspannt abgetaucht

Gran Canaria

Hotelstest: RIU und Seaside
Enrica Zeri auf den Kanaren

Costa de la Luz

Pferde, Sherry und Traumstrände: Und das ganz bequem ab Hamburg
Susann Thiele in Andalusien

Porto Santo?

Wo ist das denn? Laut Reiseführer ist die Insel bekannt für Ihren langen, goldfarbenden, flach abfallenden Sandstrand an der Südküste.
Erdkunde mit Tobias Mahrt

Wellenrauschen und Gurkenmaske

SENSIMAR Mallorca: Vor uns lag das Tor zum Paradies!
Maike Jensen entspannt