FAHRENKROGs Reiseberichte: Fernziele

Malediven im September

Zwischen RIU und Regen: Zur falschen Zeit am richtigen Ort.
Fazit von Tobias Mahrt

Alaska und Kanada

Bären, Gletscher und etwas Titanic
Gästebericht

Chicago und Illinois

Prison Break, Präsidenten und Klebeband
Anika Selzer hoch oben

Gambia

Afrika für Einsteiger
Von Nane Mohr 

New York

Große Eindrücke und kleine Zimmer
Tobias Mahrt am Big Apple

Mauritius / Golf

Auf Mauritius schaue ich mir die Beachcomber Hotels an und spiele auf zwei wunderschönen Plätzen. 
Tipps von Thomas Hahn

Privatjet Albert Ballin

Einsteigen. Zurücklehnen. Abheben. Mit Ihrem Privatjet ALBERT BALLIN bereisen Sie die Welt auf einzigartig exklusive und komfortable Weise.
Jörg Weißgräber beeindruckt

Tansania

Meine persönliche Afrika-Gänsehaut: Nie habe ich so große Tierherden gesehen!
Corinna Kasten und Studiosus

Mexiko

Der Totenkopf auf der Torte
Gästebericht

Thailand / Koh Samui

Alle (10) Jahre wieder: Wie sieht es heute aus?
Thomas Hahn auf Entdeckungsreise

Südafrika mit dem E-Bike

Die Freude ist groß, aber meine Bedenken leider auch: Hoffentlich sind die Mitreisenden nicht so extrem sportlich!
Daniela Karsten aktiv

Nevada

Zwischen Cowboys und Captain Kirk: Zeitreise im Silver State
Christiane Mathea auf Spurensuche

USA Westküste in 6 Tagen

Canyons und Casinos im Schnelldurchgang mit viel Herzklopfen!
Susann Thiele in Amerika

Zarengold

Gummistiefel, Stutenmilch und dicke Robben zwischen Peking und Sibirien
Magdalena Pogoda im Luxus-Zug 

La Réunion

Die Rotoren starten, vibrieren und der Helikopter hebt ab. Diese unglaubliche Landschaft: Wie bei Jurassic Park! 
Reisebericht Katharina Althoff

Südafrika im Winter

30 Grad in Kiel und wir fliegen in den afrikanischen Winter! Warum? Es ist die beste Zeit für Tierbeobachtungen!
Corinna Kasten in Südafrika

Vietnam

James Bond und die Nudelsuppe: Viele Fragen waren offen, als ich nach Vietnam flog.
Erlebnisbericht von Tobias Mahrt

Sri Lanka

Indiana Jones und der Tempel der Barbara Schöneberger
Erlebnisbericht von FAHRENKROG

Botswana

1.000 Tiere am Wegesrand, im Zimmer und Bett, und vor uns liegen rund 3.000 Kilometer durch Namibia und Botswana.
Erlebnisbericht von Philipp Fahrenkrog

Namibia

Glücklicherweise gehören Menschen nicht auf ihren Speiseplan, aber sie könnten, wenn sie wollten...
Erlebnisbericht von Corinna Kasten

Singapur

Nachts im Zoo: Aus dem schwarzen Dschungel vor mir wabert Dampf und Nebel. Ein Ruck – und es geht los…
Gänsehaut hatte Yasmin Niegel

Kanada

Irgendwo dahinten müssen sie sein: Die Niagarafälle! Ich höre sie deutlich, nur sehen kann ich sie nicht!
Erlebnisbericht von Susann Thiele

Malediven

Geburtstag unter Palmen: Ein runder Geburtstag ist ein Grund zum Feiern – und zum gaaaanz weit wegfahren!
Sabine Bornholdt feierte ganz besonders

Schneelos in Aspen

Nanu? Was ist denn hier passiert? Mehr grün als weiß zur Pistenzeit. 
Enrica Zeri verwundert in Colorado

Dubai: Ferraris und Falken

Verrückt: Diese Stadt war vor nicht einmal hundert Jahren noch ein Dorf von Perlentauchern. 
Katrin Relius im Orient

Ayurveda auf Sri Lanka

Ich tue es schon wieder! Zum dritten Mal fliege ich nun für eine Ayurveda-Kur nach Sri Lanka.
Sibylle Kannengiesser entspannt

Chicago und Route 66

Was für eine saubere Stadt! Hier tanze ich sogar für den besten Burger!
Kirsten Umland in den USA

Bin kurz in Kapstadt

Für nur 4 Tage nach Kapstadt? Lohnt das denn? Eine etwas andere Städtereise.
Christina Menendez auf Kurzreise