Onboarding

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Über 140 erfolgreiche Onboardings, von kleineren Unternehmen ab 50 MitarbeiterInnen bis hin zu Konzernen mit bis zu zehntausend MitarbeiterInnen.
Mit und ohne Online-Booking-Engine, Reisekostenabrechnung, multi company setup.

Auszüge:

Weltmarktführer Duft- und Geschmackstoffen, Mitarbeiterzahl >10.000, Implant-Reisebüro

Migration neues Geschäfts-Reisebüro   |   Implementierung Concur Travel & Expense   |   Installation IT-gestütztes Vertretungsmodul für Abwesenheiten der MitarbeiterInnen im hauseigenen Reisebüro (Implant)  |  Automatisierung von Taxi-Bestellungen   |   BahnCard-Wirtschaftlichkeitsanalysen   |   Concur User-Support   |  In-Haus-Schulungen Concur Travel   |   Unterstützung im Bereich Travel Risk Management   |  Automatisierung Beschaffung A1-Bescheinigungen   |   Digitalisierung von Visa-Beschaffungen   |  Programmierung eines Travel Manager Dashboards   |   Datenanalyse   |   Vielfliegerprogramme   |  Unterstützung von M.I.C.E-Projekten

Massengutreederei Deutschland, Mitarbeiterzahl >4.000

Buchungs-Prozess-Optimierung für published- und Marine Tickets   |   Digitalisierung der Bestellung und Verwaltung von >15.000 Riesen pro Jahr

Telekommunikationsunternehmen, Mitarbeiterzahl ~4.300

Installation Online-Booking-Engine   |   Onboarding neuer Firmen im on- und offline-booking   |   Automatisierung Beschaffung A1-Bescheinigungen   |   Prozess-Optimierung in verschiedenen Bereichen   |   Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Biotechnologieunternehmen, Mitarbeiterzahl ~1.350

Migration neues Geschäfts-Reisebüro   |   Implementierung Concur Travel & Expense   |   Concur User-Support   |   In-Haus-Schulungen Concur Travel   |   Unterstützung im Bereich Travel Risk Management   |   Automatisierung Beschaffung A1-Bescheinigungen

Erfolgreiche Kunden und Projekte

Client 2

Produktentwicklungen

Kreatives Zusammenspiel

Ein Reisebüro muss sich immer den Prozessen des Kunden anpassen, nicht anders herum.
In Zusammenarbeit mit den Kunden konnten zahlreiche Entwicklungen auf den Weg gebracht werde die erheblich zum Glück der Kunden beigetragen haben.

  • IT-gestütztes Vertretungsmodul für abwesende MitarbeiterInnen

  • Automatisierung von Taxi-Bestellungen

  • Automatisierung Beschaffung A1-Bescheinigungen

  • Digitalisierung von Visa-Beschaffungen

  • Programmierung Travel Manager Dashboard

  • Aufbau und Migration eines Chat-Systems zwischen Kunden und Geschäfts-Reisebüro

Client 3

Probleme lösen

Freude bereiten

Auch wenn man manchmal glaubt, es geht nicht anders: lassen Sie uns über Ihre Probleme mit Geschäftsreisen sprechen.
Zu langsam, zu kompliziert, nicht optimal, zu unübersichtlich - zu dies, zu das.
Eine Lösung ist manchmal gleich um die Ecke.

Client 8
 
 
 
Client 2

Kunden-Feedback

 

Philipp is the best at travel project management!

I have known Philipp Fahrenkrog in my position as Managing Director for more than 10 years.

HERZOG is an export-oriented company with several subsidiaries outside Europe. Therefore, we depend on a smooth organization and coordination of our service and business trips.

Philipp successfully completed several projects to optimize service and business travel planning, risk management and cost structure. Our company has benefited greatly from each of these projects.

Philipp has an unsurpassed knowledge of all processes and potential pitfalls in the travel industry.

He is absolutely committed to the goals of his clients, very responsible and detail-oriented.

I love working together with Philipp and wish him the best for all his endeavors.

Jan Herzog, General Manager at Herzog Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

 

Investieren Sie nur 45 Minuten in unser Erst-Gespräch.

Zusammen finden wir heraus, ob Sie weitere Beratung in Anspruch nehmen möchten