Onboarding

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Über 140 erfolgreiche Onboardings, von kleineren Unternehmen ab 50 MitarbeiterInnen bis hin zu Konzernen mit bis zu zehntausend MitarbeiterInnen.
Mit und ohne Online-Booking-Engine, Reisekostenabrechnung, multi company setup.

Auszüge:

Weltmarktführer Duft- und Geschmackstoffen, Mitarbeiterzahl >10.000, Implant-Reisebüro

Migration neues Geschäfts-Reisebüro   |   Implementierung Concur Travel & Expense   |   Installation IT-gestütztes Vertretungsmodul für Abwesenheiten der MitarbeiterInnen im hauseigenen Reisebüro (Implant)  |  Automatisierung von Taxi-Bestellungen   |   BahnCard-Wirtschaftlichkeitsanalysen   |   Concur User-Supp   |  In-Haus-Schulungen Concur Travel   |   Unterstützung im Bereich Travel Risk Management   |  Automatisierung Beschaffung A1-Bescheinigungen   |   Digitalisierung von Visa-Beschaffungen   |  Programmierung eines Travel Manager Dashboards   |   Datenanalyse   |   Vielfliegerprogramme   |  Unterstützung von M.I.C.E-Projekten

Massengutreederei Deutschland, Mitarbeiterzahl >4.000

Buchungs-Prozess-Optimierung für published- und Marine Tickets   |   Digitalisierung der Bestellung und Verwaltung von >15.000 Riesen pro Jahr

Telekommunikationsunternehmen, Mitarbeiterzahl ~4.300

Installation Online-Booking-Engine   |   Onboarding neuer Firmen im on- und offline-booking   |   Automatisierung Beschaffung A1-Bescheinigungen   |   Prozess-Optimierung in verschiedenen Bereichen   |   Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Biotechnologieunternehmen, Mitarbeiterzahl ~1.350

Migration neues Geschäfts-Reisebüro   |   Implementierung Concur Travel & Expense   |   Concur User-Supp   |   In-Haus-Schulungen Concur Travel   |   Unterstützung im Bereich Travel Risk Management   |   Automatisierung Beschaffung A1-Bescheinigungen

Erfolgreiche Kunden und Projekte

Produktentwicklungen

Kreatives Zusammenspiel

Ein Reisebüro muss sich immer den Prozessen des Kunden anpassen, nicht anders herum.
In Zusammenarbeit mit den Kunden konnten zahlreiche Entwicklungen auf den Weg gebracht werde die erheblich zum Glück der Kunden beigetragen haben.

  • IT-gestütztes Vertretungsmodul für abwesende MitarbeiterInnen

  • Automatisierung von Taxi-Bestellungen

  • Automatisierung Beschaffung A1-Bescheinigungen

  • Digitalisierung von Visa-Beschaffungen

  • Programmierung Travel Manager Dashboard

  • Aufbau und Migration eines Chat-Systems zwischen Kunden und Geschäfts-Reisebüro

Probleme lösen

Freude bereiten

Auch wenn man manchmal glaubt, es geht nicht anders: lassen Sie uns über Ihre Probleme mit Geschäftsreisen sprechen.
Zu langsam, zu kompliziert, nicht optimal, zu unübersichtlich - zu dies, zu das.
Eine Lösung ist manchmal gleich um die Ecke.

 
 
 
BEN_2549.jpg

Kunden-Stimmen

Einige meiner Kunden haben eine Bewertung abgegeben.

 

Diese finden Sie auf meinem LinkedIn-Profil

Fahrenkrog Consulting

0172 4030019

(auch per Messenger)

  • LinkedIn

©2021 Philipp Fahrenkrog      |      Impressum