Yasmin Niegel

Yasmin Niegel

Kontakt

Telefonnummer
0431 66401 37
E-Mail-Adresse
yni@fahrenkrog.de
Filiale
FAHRENKROG Marketing und Kommunikation
Alter Markt 12
24103 Kiel

Über mich

Marketing und Kommunikation
Ich bin im Unternehmen tätig seit Juli 1995 und durfte als "alter Reisehase" schon fast alle Erdteile bereisen. Toll war es überall, zum Beispiel in Südafrika, den USA, Irland, Zypern, Australien, Thailand, der Karibik, Schottland oder Marokko. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir aber der Sonnenuntergang an der Cala Comte auf Ibiza. Genießen können Sie ihn am besten direkt am Strand in einem der kleinen Restaurants.
Eine weitere Leidenschaft von mir sind Kreuzfahrtschiffe; besonders die neuen, großen Giganten der Meere.

Nach mehr als 18 Jahren in der Filiale Kiel CITTI-PARK betreue ich seit 2015 unsere Newsletter und das Marketing rund um unsere Reisewelten. Ich kümmere mich um Messen, Schiffsbesichtigungen und andere Events mit unserem Wichtigsten: Ihnen, unseren Kunden.

Meine besondere Expertise

Australien, China, Griechische Inseln, A-ROSA

Ich war für Sie unterwegs

Australien, Flusskreuzfahrt, St. Petersburg, Kykladen, China, Budapest, Barcelona, Kreuzfahrten, Hongkong, A-ROSA, Singapur, Zypern

Ich möchte unbedingt noch

nach Israel, Dubai und Japan

Flusskreuzfahrt mit Kindern

Oha - ob sich die Kids da nicht langweilen? Wir haben es auf A-ROSA getestet: Mit Überraschungen aller Art!

Mein Reisetest

WIEN: Kind und Stadt - passt das zusammen? 

"Mit Kindern reist man ans Meer oder noch besser dorthin, wo es große Pool-Landschaften mit Wasserrutschen gibt. Oder ins Ferienhaus oder Disneyland. Aber in eine Stadt? Ist das nicht furchtbar anstrengend? 

Mein Erlebnisbericht

Pandas im Zoo Schönbrunn. Foto © Daniel Zupanc

Budapest und das "Ich-war-mal-da-Gefühl"

Zum Weihnachtsmarkt nach Budapest fuhr ich im Dezember 2016. Trotz Lichterglanz, Kettenbrücke und Paprika-Gulasch blieb ein leichtes "ich-war-mal-da-Gefühl" zurück. Warum? 

Mein Erlebnisbericht

Singapur: Nachts im Zoo

In der Hand fühle ich meine Eintrittskarte zur „Night-Safari“ im Zoo von Singapur, und der kurze tropische Regenschauer ist zum Glück gerade wieder vorbei. Aus dem schwarzen Dschungel vor mir wabert Dampf und Nebel. Ein Ruck – und es geht los…

Mein Erlebnisbericht

Harmony of the Seas: Auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt

Kann man sich auf einem Schiff, so groß wie ein Hochhaus und länger als der Eiffelturm überhaupt zurechtfinden?

Mein Erlebnisbericht

Norwegian Breakaway

Zugegeben, ich liebe große Schiffe. Und bunte. Um mir die Norwegian Breakaway anzuschauen, fahre ich an diesem sonnigen Mai-Tag gerne extra nach Warnemünde. Mein Fazit: Premium All Inclusive gibt es nicht nur bei TUI Cruises

Mein Erlebnisbericht