Philipp Fahrenkrog

Geschäftsführer

Philipp Fahrenkrog

Kontakt

Telefonnummer
0431 66401 62
Filiale
FAHRENKROG Geschäftsleitung
Alter Markt 12
24103 Kiel

Über mich

Ich bin im Unternehmen tätig seit 1971 ;-).
Das Reisebüro Fahrenkrog ist ein Familienunternehmen, wie es das heute nur noch selten gibt. Daher habe ich mein Geburtsjahr auch als das Jahr des Beginns meiner Tätigkeit im Reisebüro angegeben. Zugegeben: In den ersten Jahren konnte ich vielleicht noch nicht allzu viel zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Dafür habe ich mit der Zeit wirklich „von der Pike auf“ gelernt, worauf es in einem Reisebüro ankommt. Ich habe viele Urlaubsziele selbst gesehen, sowohl rein beruflich als auch privat mit meiner Familie. Daher würde ich mich weiterhin als Experten beim Thema Reisebuchungen bezeichnen – und damit bin ich einer von über 70 im Reisebüro Fahrenkrog.

Ich möchte unbedingt noch

nach Los Angeles, San Francisco, Australien, Thailand, Kroatien

Botswana und Namibia 

Gerade 14 mutige Entdecker umfasst unsere Reisegruppe von Chamäleon Reisen. Vor uns liegen rund 3.000 Bus- und Safari-Kilometer durch Namibia und Botswana. Begrüßt werden wir von unglaublicher Natur sowie von 1.000 Tieren am Wegesrand, im Zimmer und im Bett!

Philipp Fahrenkrog kehrte im November 2016 fasziniert aus Afrika zurück. 

Zum Erlebnisbericht
Reisebericht von Philipp Fahrenkrog