Moritz Offermann

Auszubildender im Reisebüro FAHRENKROG Heikendorf

Moritz Offermann

Kontakt

Telefonnummer
0431 61100
E-Mail-Adresse
mof@fahrenkrog.de
Filiale
FAHRENKROG Kronshagen
Kieler Str. 70
24119 Kronshagen

Über mich

Nach meinem Auslandsjahr und meiner Reise durch Australien, Neuseeland, Bali und Japan habe ich mich dazu entschlossen, nicht mehr mit dem Reisen aufzuhören und wollte mein Hobby zum Beruf machen.
Glücklicherweise suchte Fahrenkrog zu dem Zeitpunkt einen neuen Auszubildenden, sodass ich mich direkt beworben habe und auch Erfolg hatte. Seit dem 06.06.2017 bin ich nun der neue Auszubildende in der Filiale in Heikendorf und beschäftige mich tagtäglich mit meiner Leidenschaft: Reisen. Ich freue mich die Reisewünsche der Kunden erfüllen zu können und gleichzeitig selbst viel Neues über die ganzen unterschiedlichen Destinationen zu lernen. Dadurch wird die Liste der Ziele, die ich bereisen möchte, natürlich immer länger.

Meine besondere Expertise

Australien, Neuseeland

Ich war für Sie unterwegs

Australien, Sydney, Neuseeland, Bali, Mallorca , Japan

Ich möchte unbedingt noch

nach Norwegen und Kanada. Diese Ziele stehen bei mir ganz oben auf der Liste, weil ich viel wert auf einen aktiven Urlaub (wandern, surfen,snowboarden) am liebsten in der Natur lege.