Maike Jensen

Auszubildende im Reisebüro FAHRENKROG am Alten Markt, Kiel

Maike Jensen

Kontakt

Telefonnummer
0431 66401 74
E-Mail-Adresse
mje@fahrenkrog.de
Filiale
FAHRENKROG im CITTI-PARK Kiel
Mühlendamm 1 (in der 1. Etage)
24113 Kiel

Über mich

Schon als Kind war es mein größter Traum einmal die ganze Welt zu bereisen. Mit meiner Familie habe ich es meist leider nicht weiter geschafft als auf diverse Camping-Plätze in Holland (wobei wir grundsätzlich mindestens eine Autopanne hatten) - also begann ich erst als Erwachsene mir meinen ausgeprägten Reisewunsch zu erfüllen. Höhepunkt bisher war eine absolut sagenhafte Tour durch komplett Mittelamerika: Von Panama über Costa Rica und Nicaragua, Honduras, Guatemala und Belize bis hin zu Mexiko! Andere Menschen mit meinem Reisefieber anzustecken, meine Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen mit Ihnen zu teilen und sie bestmöglich zu beraten, ist der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann. Und deswegen sitze ich seit Februar 2017 hier im Reisebüro-FAHRENKROG am Alten Markt in Kiel und lasse mich zur Tourismuskauffrau und einer Expertin in Sachen Reisen ausbilden. Geprägt von ständigen Veränderungen, kleinen oder großen Herausforderungen und den unterschiedlichsten Kundenvorstellungen ist dies alles andere als ein 08/15 Beruf. Letztendlich jedoch dreht sich alles um ein und dasselbe Ziel: Ihren perfekten Traumurlaub.

Meine besondere Expertise

Barcelona, Mittelamerika

Ich war für Sie unterwegs

Dubai / Abu Dhabi, Amsterdam, Barcelona, Marokko, Ägypten, Mittelamerika

Ich möchte unbedingt noch

nach Kuba, in den Oman und nach Venedig

Wellenrauschen und Gurkenmaske 

auch für Männer. Im SENSIMAR Mallorca lag vor uns das Tor zum Paradies!

Mein Erlebnisbericht