Corinna Kasten

Büroleitung Reisebüro FAHRENKROG Alter Markt, Kiel

Corinna Kasten

Kontakt

Telefonnummer
0431 66401 31
E-Mail-Adresse
cka@fahrenkrog.de
Filiale
FAHRENKROG, Kieler Altstadt
Alter Markt 12
24103 Kiel

Über mich

Ich bin im Unternehmen tätig seit April 1987.

Seit vielen Jahren schon und immer noch freue ich mich, meine ausgeprägte Begeisterung für Reisen und ferne Länder mit meinem Beruf verbinden zu können. Auf privaten und beruflichen Reisen habe ich alle 5 Kontinente erlebt - immer wieder zieht es mich in die USA, nach Asien, zunehmend nach Afrika, auf Kreuzfahrtschiffe und an das Mittelmeer mit seinen vielfältigen Inseln. Meine Leidenschaft? Ihre persönliche Traumreise zu gestalten und zu verwirklichen - ob die individuelle Erlebnisreise in die Ferne, den erholsamen Strandurlaub, die erträumte Hochzeitsreise oder die lang ersehnte Familienreise. Freuen Sie sich auf meine Ideen und Erfahrung!

Meine besondere Expertise

Australien, USA Nationalparks, Cunard, Mauritius, Thailand, Hawaii, südliches Afrika, USA Westküste, Florida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten

Ich war für Sie unterwegs

Dubai / Abu Dhabi, Australien, Sydney, Mein Schiff, USA Nationalparks, Cunard, Namibia, Malta, Venedig, Mauritius, Bali, Thailand, Madeira, Kanada, Hawaii, St. Petersburg, Emirates, Kreta, Kapstadt, Kykladen, Porto Santo, Portugal, südliches Afrika, New York, Rhodos, Barcelona, Familienurlaub, Vietnam, Kreuzfahrten, Marokko, Dominikanische Republik, Cluburlaub, Ägypten, USA Westküste, Indonesien, Griechische Inseln, Mallorca , Florida, Sardinien, Balearen, Karibik, Kanaren, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, Menorca, Ibiza, AIDA, Mexico, Italien, Singapur, Zypern, Asien

Ich möchte unbedingt noch

meine Sehnsuchtsziele besuchen: Neuseeland und Botswana. Und die schottischen Hebriden-Inseln stehen auch noch auf der Liste....

Südafrika im Winter

30 Grad in Kiel und wir fliegen in den afrikanischen Winter! Warum? Es ist die beste Zeit für Tierbeobachtungen!

Mein Erlebnisbericht

Bornholm

Warum überholt denn hier keiner? Auf dieser sonnigen Insel erlebte ich Entschleunigung und das beste Lakrids-Eis der Welt

Mein Erlebnisbericht

Namibia

Geparden und Schwarzwälder Kirschtorte:

Bis auf 10 Meter durften wir uns drei jugendlichen Gepardenmännchen zu Fuß nähern. Das war Gänsehaut pur! Glücklicherweise gehören Menschen nicht auf ihren Speiseplan, aber sie könnten, wenn sie wollten...

Mein Erlebnisbericht