Cindy Scherf

Auszubildende im Reisebüro FAHRENKROG im CITTI-PARK Lübeck

Cindy Scherf

Kontakt

Telefonnummer
0451 388 499 00
E-Mail-Adresse
csc@fahrenkrog.de
Filiale
FAHRENKROG im CITTI-PARK Lübeck
Herrenholz 14 (in der 1. Etage)
23556 Lübeck

Über mich

Ich lasse mich bei FAHRENKROG zur Tourismus-Kauffrau ausbilden, weil mich alles rund um das Reisen fasziniert und ich gerne mit Menschen zusammen bin. Jeder Tag im Büro ist neu und spannend. Nie hätte ich gedacht, dass es so viele unterschiedliche Reiseträume gibt.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und schreibe Reisetagebücher. Oder träume selbst von fernen Ländern...

Meine besondere Expertise

Ägypten, Kuba

Ich war für Sie unterwegs

Tunesien, Dänemark, Barcelona, Ägypten, Mallorca , Kuba, Türkei

Ich möchte unbedingt noch

nach New York, an Westküste von USA, nach Kenia, Namibia, auf die Seychellen, nach Bali, Malaysia, Thailand und in die Südsee. Aber eigentlich möchte ich noch die ganze Welt sehen und erleben.