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Fahrenkrog-Garantie

Fahrenkrog Garantie

Fahrenkrog-Garantie

Top-Service zum besten Preis - sicher, das behaupten viele. Wir halten unser Versprechen und garantieren Ihnen sogar, dass Sie bei uns zum niedrigsten Preis buchen. Wir arbeiten mit allen großen deutschen Reiseveranstaltern zusammen und können dadurch für Sie besonders attraktive Konditionen aushandeln.

 

Unsere Tiefpreisgarantie:

Sollten Sie eine bei uns gebuchte Reise vom selben Veranstalter am selben Tag mit identischen Konditionen günstiger finden, erstatten wir Ihnen die Differenz zum günstigeren Angebot.
Sollte das tatsächlich einmal passieren, rufen Sie bitte unsere Frau Pogoda direkt an unter der Tel.-Nr. 0431 66401-24 oder senden Sie Ihr eine eMail an service@fahrenkrog.de.

 

Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Preissenkungen durch die Veranstalter nach Ihrer Buchung oder unrechtmäßig gewährte Rabatte von der Fahrenkrog-Garantie ausgeschlossen sind.

Fahrenkrog Garantie

Kundenurteil "Sehr gut"

Mit einem hervorragenden 3. Platz und einem Gesamturteil "Sehr gut" haben die Lufthansa City Center Reisebüros, zu denen auch Ihr Reisebüro Fahrenkrog gehört, beim diesjährigen Reisebürotest im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv abgeschlossen.

 

Weitere Informationen zum Test finden Sie hier:

http://www.disq.de
http://www.n-tv.de

 

Natürlich arbeiten wir jetzt daran, uns noch weiter zu verbessern!

Fahrenkrog Garantie

Reisebüro Fahrenkrog gewinnt den Service-Award Kiel

Ihr Reisebüro Fahrenkrog hat sich beim Kieler Service-Award, der zum 2. Mal von Kiel Marketing ausgerichtet wurde, in der Kategorie Dienstleistung gegen 37 weitere Unternehmen durchgesetzt.

 

Geschäftsführer Philipp Fahrenkrog freut sich: "Dieser Award bestätigt, dass wir mit unserer Service-Philosophie auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig ist das ein toller Ansporn für unsere Aktivitäten rund um unsere Internetseite."

 

Mit der Internetseite verbindet das 1953 gegründete Reisebüro den persönlichen Service und die umfassende Erfahrung der über 40 Mitarbeiter mit der Bequemlichkeit, die das Internet bietet. So können Kunden künftig schnell direkt Kontakt mit einem Reiseexperten aufnehmen und sich auch zu spezielleren Themen individuell beraten lassen. Kreuzfahrten, Studienreisen, Reisen für Sonnenhungrige, Städtereisen, Golf- und Tauchreisen sind nur einige Beispiele. Und auch Unentschlossene werden nicht allein gelassen. Das spart viel Zeit gegenüber der eigenen Recherche. Dazu gibt es immer den einen oder anderen Geheimtipp, den man im Internet nicht finden würde.

 

Die Abwicklung der Reisebuchung übernimmt dann ebenfalls das Reisebüro Fahrenkrog - und das zu den jeweils günstigsten Preisen. Das garantiert das Unternehmen mit der Fahrenkrog-Garantie. Dadurch ist das Buchen einer Reise nicht nur bequem, sondern auch günstig.

 

Philipp Fahrenkrog ist überzeugt: "Erst die Kombination von wirklich persönlichem Service und den technischen Möglichkeiten, die das Internet bietet, sorgt für zufriedene Kunden und dafür, dass sie nach ihrer Rückkehr sagen: "Fahrenkrog - genau mein Urlaub."

Fahrenkrog Garantie

Lufthansa City Center erhalten Siegel für Servicequalität

Initiative ServiceQualität Deutschland hat die bundesweit 300 Reisebüros der Lufthansa City Center mit dem Service-Q zertifiziert

 

Erstmals haben sich bundesweit die 300 Reisebüros der Lufthansa City Center nach dem Zertifizierungsprogramm der Initiative ServiceQualität Deutschland prüfen lassen. Als Dienstleister beweisen sie damit ihr besonderes Interesse an den Wünschen der Kunden und die Bereitschaft, die Serviceleistungen in ihren Reisebüros kontinuierlich zu verbessern.

 

Das Zertifikat gibt den LCC-Kunden die Sicherheit, dass sie in ihrem Lufthansa City Center Reisebüro einen Service von besonders hoher Qualität genießen, der nicht dem Zufall überlassen wird, sondern gezielt überprüft und kontinuierlich optimiert wird.

 

LCC-Fahrenkrog: http://www.lcc-fahrenkrog.de