Das war Stars del Mar 2018

Rückblick: 13.06. bis 17.06.2018 auf der Mein Schiff 6 im Mittelmeer

Da wackelten die Planken! Bis zum 17.06.2018 kreuzte die Mein Schiff 6 mit den Stars del Mar durch das Mittelmeer. Bereits 2016 war diese Fahrt ein ganz besonderes Event: Hautnah mit den Stars an Bord. Viel Musik, viel Spaß und viel Sonne! FAHRENKROG-Kollegen waren mit an Bord:

Live Ticker:

17 .06.2018 05:30

  • spontane Poolparty mit DJ Harry

16.06.2018 Mitternacht bis irgendwann

  • Chris de Burgh tritt sehr emotional aber auch rockig auf. Bei Lady in Red dreht er seine Runden durch das Publikum. Gefühlt sind bei diesem Konzert ALLE an Deck und alle singen mit! Gänsehaut!

16.06.2018 22 Uhr

  • Wir treffen Robert hart im Fahrstuhl. Er sagt: "Gute Nacht, mein Schatz" (zu meiner Frau)!

16.06.2018 03 Uhr

  • Manfred Mann hat mit der Earth Band soeben die Mein Schiff 6 betreten. Sänger Robert Hart erzählt, dass er anders als zur Kieler Woche 2017 bestens bei Stimme sei und sie sich tierisch auf den Gig freuen würde!

15.06.2018 / 12:30

  • Jetzt steht es fest! Stars del Mar 2019: An Bord Die Fantastischen Vier 29.09.-03.10.2019

15.06.2018 / 09:30

  • Frühschoppen-Auftritt Ross Anthony und Hermes House Band. Party an Deck bis 2 Uhr 

15.06.2018 / 02:30 Uhr

  • Hammerstimmung hier an Bord - trotz Sturm

14.06.2018 / 21 Uhr

  • TOR - TOR - TOR - TOR - TOR

14.06.2018 / 17 Uhr - 19 Uhr

  • Heute beginnt die Fußball-WM. Das ganze Schiff steht Kopf!

14.06.2018 / 15 Uhr

  • Der erste Abend schon ein voller Erfolg! 2.500 Gäste in Partylaune, Ross Anthony und Paul Reeves überraschen uns mit einem sehr stimmungsvollen Programm!

13.06.2018 / 22 Uhr

Stars und Events

Chris de Burgh

Seit über 40 Jahren begeistert Chris de Burgh mit gefühlvollen und unvergesslichen Songs ein Weltpublikum. Zu seinen größten Erfolgen gehörten Hits wie "High on emotion" oder "Lady in red".

Manfred Mann's

Der Südafrikaner Manfred Mann steht, gefühlt sein ganzes Leben, auf den größten Bühnen der Welt. Nun auch bei Stars del Mar auf Mein Schiff 6.

Hermes House Band

Hier vibrieren die Planken! Eine der besten Party Bands der Welt macht diese Reise noch heißer! Dieser unglaublichen Stimmung kann sich niemand entziehen: Party pur!

Ross Anthony und Paul Reeves

Bereits 2016 zog Ross Anthony jeden Partygast in seinen Bann: Seine gute Laune ist wirklich ansteckend und führt Sie charmant durch den Tag. Ehemann Paul Reeves singt zum Auslaufen: Gänsehaut garantiert!

Fußball Weltmeisterschaft

Wir erleben zusammen nicht nur die Stars an Bord, sondern auch die ersten Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland! Was für ein Event!

Bildnachweise: Chris de Burgh:Copyright Kenny Thomson Management UK Ltd; Hermes House Band:  Copyright Xplo Music & Events; Manfred Mann´s Earth Band: Copyright Frank Baumann