Ich bin Ihr/e BeraterIn

Daniela Karsten
Gruppen - Incentives - Events - Tagungen + Individualreisen Reisebüro Fahrenkrog Kiel, ich bin im Unternehmen tätig seit 15. Januar 2009
 
0431 66401-52
Daniela.Karsten@fahrenkrog.de

Meine Reiseberichte

  • Florida
    Florida
    Veröffentlicht: 04.01.2013
    Daniela Karsten
    Die USA heißen nicht umsonst „Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ – wenn man denn erst einmal dort angekommen ist... Auf meiner Reise nach Florida habe ich einige aktuelle Erfahrungen > mehr

     

Über 159.285 Hotelbewertungen
Persönliche Beratung und Expertenwissen
Flexibel buchen - online, telefonisch oder im Reisebüro

Daniela Karsten

0431 66401-52
BeraterIn wählen



Weiterempfehlen
per Facebook
per Mail
Weiterempfehlen per Mail

Daniela Karsten

Reisebüro Fahrenkrog Meeting, Incentive, Congress, Events

Gruppen - Incentives - Events - Tagungen + Individualreisen Reisebüro Fahrenkrog Kiel, ich bin im Unternehmen tätig seit 15. Januar 2009
Ich habe im Reisebüro Fahrenkrog meinen Traumjob gefunden. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich bereits intensiv mit vielen Projekten im Gruppen- und Individualreisen-Bereich und wen es wie mich in die Ferne zieht, der ist an diesem Platz bestens aufgehoben. Denn wenn man jeden Tag die unterschiedlichsten Touren und Reisen planen darf und sich mit den unterschiedlichsten Reisezielen beschäftigt, ist das immer ein bisschen wie selbst reisen. Es begeistern mich immer wieder gerade die Reiseziele in Gegenden, die auf diesem Kontinent nicht so alltäglich zu erreichen sind. Da ich im Laufe der Jahre schon sehr viele Länder kennenlernen durfte, kann ich meine Kunden weltweit mit guten Tipps zu sehr vielen und sehr unterschiedlichen Traumzielen versorgen. In besonderer Erinnerung geblieben sind mir zum Beispiel eindrucksvolle Reisen nach Chile und ins südliche Afrika (Namibia – Botswana – Südafrika), auf die Seychellen und nach Asien. Aber auch Island, das winterliche Lappland und die Berge in der Schweiz sowie Kreuzfahrten auf diversen Schiffen haben mich fasziniert. Dieser breite Erfahrungsschatz kommt mir zugute, wenn ich Gruppenreisen, Incentives oder individuelle Reisen plane. Neugierig geworden? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf.

Meine privaten Interessen

Fernreisen
Schiffsreisen
Wandern/Trekking/Aktivreisen
Nordlandreisen
Sport-Events
Tauchen
Joggen
Skifahren
Cabrio Ausfahrten

Ich möchte unbedingt noch

Spitzbergen/Grönland, Australien, Neuseeland und in die Südsee

Meine Reiseberichte

  • Florida
    Florida
    Veröffentlicht: 04.01.2013
    Daniela Karsten
    Die USA heißen nicht umsonst „Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ – wenn man denn erst einmal dort angekommen ist... Auf meiner Reise nach Florida habe ich einige aktuelle Erfahrungen > mehr