Ich bin Ihr/e BeraterIn

Enrica Zeri
Reisebüro Fahrenkrog, Alter Markt Kiel - Ich bin im Unternehmen tätig seit 1992.
 
0431 66401-33
Enrica.Zeri@fahrenkrog.de

Meine Reiseberichte

  • Schneelos in Aspen... war Enrica Zeri
    Schneelos in Aspen... war Enrica Zeri
    Veröffentlicht: 26.03.2016
    Enrica Zeri
    „Was ist denn hier passiert?“ Ich ließ mein Gepäck fallen. Doch anstatt eines dumpfen Aufpralls auf einer weich gefederten Schneedecke, erklang ein harter Schlag von Koffer auf Stein. > mehr

     

Über 159.285 Hotelbewertungen
Persönliche Beratung und Expertenwissen
Flexibel buchen - online, telefonisch oder im Reisebüro

Enrica Zeri

0431 66401-33
BeraterIn wählen



Weiterempfehlen
per Facebook
per Mail
Weiterempfehlen per Mail

Enrica Zeri

Reisebüro Fahrenkrog, Kieler Altstadt

Reisebüro Fahrenkrog, Alter Markt Kiel - Ich bin im Unternehmen tätig seit 1992.
Um unsere Kunden bestmöglich beraten zu können, bereisen wir die unterschiedlichsten Länder. Nur wenn man vor Ort war, kann man wirklich gute Tipps geben und seinen Kunden eine echte Traumreise ermöglichen. Besonders ans Herz legen kann ich meinen Kunden Asien, und dabei speziell Vietnam, Hongkong und Thailand. Diese drei Länder sind so gegensätzlich, dass eigentlich für jeden etwas dabei sein müsste. Privat haben mich die USA in ihren Bann gezogen. Auch dort liebe ich die faszinierenden Kontraste, die das Land bietet. Meine Besuche in New York, San Francisco und Aspen hatten alle einen ganz besonderen Reiz und boten einen sehr guten Einblick in die Vielfältigkeit der Vereinigten Staaten. Und so vielfältig die USA sind, so vielseitig würde ich Sie gern zu Ihren Reiseplanungen beraten.

Meine privaten Interessen

Lesen
Reisen
Musik

Ich möchte unbedingt noch

Australien, Neuseeland, Hawaii

Meine Reiseberichte

  • Schneelos in Aspen... war Enrica Zeri
    Schneelos in Aspen... war Enrica Zeri
    Veröffentlicht: 26.03.2016
    Enrica Zeri
    „Was ist denn hier passiert?“ Ich ließ mein Gepäck fallen. Doch anstatt eines dumpfen Aufpralls auf einer weich gefederten Schneedecke, erklang ein harter Schlag von Koffer auf Stein. > mehr