Ich bin Ihr/e Auszubildende

Lea Pfannenschmidt
Ich bin seit 2012 im Unternehmen tätig
 
0421 3660794
Lea.Pfannenschmidt@lcc-bremen.de
Über 159.285 Hotelbewertungen
Persönliche Beratung und Expertenwissen
Flexibel buchen - online, telefonisch oder im Reisebüro

Lea Pfannenschmidt

0421 3660794
BeraterIn wählen



Weiterempfehlen
per Facebook
per Mail
Weiterempfehlen per Mail

Lea Pfannenschmidt

Lufthansa City Center Bremen

Ich bin seit 2012 im Unternehmen tätig
Es macht mir großen Spaß, meinen Kunden privat wie geschäftlich die größtmögliche Freude an einer Reise zu vermitteln. Dabei habe ich durch meine Arbeit in einem Reisebüro täglich mit Zielen in aller Welt zu tun, an denen das Wetter meist deutlich besser ist, als hier bei uns. Dennoch zieht es mich selbst nicht unbedingt in die Sonne. Eine besonders schöne Zeit habe ich zum Beispiel beim Camping auf Fehmarn erlebt. Und in nächster Zeit plane ich Reisen nach Irland, Schweden oder Kanada. Das alles sind bestimmt nicht die Ziele erster Wahl für Sonnenhungrige. Viel zu erleben und entdecken gibt es dort aber garantiert. Und das Wissen darüber erweitert dann meinen Reise-Erfahrungsschatz und kommt meinen Kunden zugute. Ich freue ich auf Sie!

Meine privaten Interessen

Volleyball und Konzerte