Ich bin Ihr/e BeraterIn

Claudia Clausen

 
0421 36607-41
claudia.clausen@lcc-bremen.de
Über 159.285 Hotelbewertungen
Persönliche Beratung und Expertenwissen
Flexibel buchen - online, telefonisch oder im Reisebüro

Claudia Clausen

0421 36607-41
BeraterIn wählen



Weiterempfehlen
per Facebook
per Mail
Weiterempfehlen per Mail

Claudia Clausen

Lufthansa City Center Bremen


Mein Arbeitsplatz ist schon seit 1994 das Reisebüro. Seit 2014 bin ich die Key Account Managerin im Lufthansa City Center in Bremen. Ich arbeite gerne in einem Reisebüro, weil ich die Abwechslung liebe. Die Welt hat so viele spannende Abenteuer zu bieten, sie muss einfach entdeckt werden! Auch die Menschen sind spannend mit ihren unterschiedlichsten Wünschen und Bedürfnissen. Das ist täglich eine tolle Herausforderung. Und das Schönste an meinem Beruf ist es, wenn der Kunde und ich das Gespräch mit einem Lächeln beenden. Meine aufregendste Dienstreise führte mich mit Swiss und „Sabena“ (heute Brussels Airlines) nach Boston 1999. Der erste Langstreckenflug überhaupt, eine tolle Gruppe und der erste Kontakt mit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auch wenn der Hummer es nicht auf die Liste meiner Lieblingsspeisen geschafft hat... Es hat mir in den USA damals so gut gefallen, dass ich im Folgejahr direkt wieder hingeflogen bin – privat nach New York. Die schönste Reise meines Lebens war dann aber meine Hochzeitsreise nach Mexico. Nach einer 5-tägigen Rundreise über die Halbinsel Yukatan, durften wir uns in einem Traumhotel verwöhnen lassen. Absolutes Highlight aber, und mein Geheimtipp, war die Erfüllung eines Lebenstraumes... das Schwimmen mit Delfinen.

Ich möchte unbedingt noch

Mein Wunschziel ist Südafrika